Mitarbeiter/-in Produktionsplanung und Prozessoptimierung Spritzgießen

VOSS Automotive GmbH

Wipperfürth

Automobilindustrie

Wipperfürth

Mitarbeiter/-in Produktionsplanung und Prozessoptimierung Spritzgießen VOSS Automotive GmbH Wipperfürth Implementieren von Investitionen aus der jährlichen Investitionsplanung; Umsetzen von Optimierungsprojekten aus dem Bereich Spritzguss; Analyse des Artikelspektrums, Maschinenparks und der organisatorischen Abläufe im Bereich der Kunststofftechnik.

Als Weltweit Tätige Und Stetig Wachsende Mittelständische Unternehmensgruppe Mit Rund 3000 Mitarbeitern Möchten Wir Sie Einladen Ein Teil Unserer Erfolgsgeschichte Zu Werden Sie Erhalten Bei Uns - Dem Führenden Partner Des Fahrzeug- Und Maschinenbaus Für Die Leitungs- Und Verbindungstechnik In Fluidsystemen - Die Chance Sich Engagiert Einzubringen Und Verantwortung Zu übernehmen   Wir Versprechen Ihnen Hierbei Interessante Aufgaben Bei Deren Bewältigung Sie Sich Weiterentwickeln Können Um Gemeinsam Mit Uns Zu Einem Erfolgreichen Ergebnis Zu Führen Wachstumsbedingt Suchen Wir Bei Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Kompetente Verstärkung Für Die Position: Mitarbeiter/-in Produktionsplanung Und Prozessoptimierung Spritzgießen   Hauptaufgaben Implementieren Von Investitionen Aus Der Jährlichen Investitionsplanung Umsetzen Von Optimierungsprojekten Aus Dem Bereich Spritzguss Analyse Des Artikelspektrums Maschinenparks Und Der Organisatorischen Abläufe Im Bereich Der Kunststofftechnik Selbstständiges Erarbeiten Von Alternativen Lösungsansätzen/ Spezifikationen Für Technische Sowie Organisatorische Problemstellungen Einsatzmöglichkeiten Neuer Bearbeitungsverfahren/ Technologien Im Spritzguss Prüfen Berechnen Von Einsparungen/ Ratios Und Präsentation Der Ergebnisse Erstellen Von Projekt-/ Terminplänen Meilensteine Definieren Und Termine Und Aufgaben Koordinieren Und Bearbeiten   Fachliche/persönliche Voraussetzungen Abgeschlossene Ausbildung Als Verfahrensmechaniker/-in Kunststoff- Und Kautschuktechnik (formteile) Weiterbildung Als Industriemeister/-in Fachrichtung Kunststofftechnik Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Wünschenswert Fortgeschrittene Kenntnisse Im Bereich Der Werkzeugtechnologie Materialien Und Der Verfahrenstechnik Im Bereich Spritzguss Gute Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Sicherer Umgang Mit Sap Und Ms-office Gut Ausgeprägte Methodenkompetenz In Bezug Auf Organisationsfähigkeit Analysefähigkeit Und Zielgerichtetem Vorgehen Gut Ausgeprägte Sozialkompetenz In Bezug Auf Kommunikationsfähigkeit Teamarbeit Einsatzbereitschaft Sowie Durchsetzungsvermögen Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wünschenswert       Sie Fühlen Sich Angesprochen Und Teilen Unsere Leidenschaft Für Das Kleinste Detail Dann Bewerben Sie Sich Gerne Auf Unserer Homepage Unter Wwwnet   Gmbh | Personal Und Organisation | Leiersmühle 2-6 | D-51688 wipperfürth | Fon 02267 63-0 | Wwwnet Produktionsplaner Fertigungsplaner Fertigungsplanung Verfahrenstechnik Prozesstechnik Produktionstechnik Verfahrensmechaniker Verfahrensmechanik Kunststofftechnik Kunststofftechniker Kautschuktechnik Kautschuktechniker Produktionsplaner Fertigungsplaner Fertigungsplanung Verfahrenstechnik Prozesstechnik Produktionstechnik Verfahrensmechaniker Verfahrensmechanik Kunststofftechnik Kunststofftechniker Kautschuktechnik Kautschuktechniker Mitarbeiter/-in Produktionsplanung Und Prozessoptimierung Spritzgießen Implementieren Von Investitionen Aus Der Jährlichen Investitionsplanung Umsetzen Von Optimierungsprojekten Aus Dem Bereich Spritzguss Analyse Des Artikelspektrums Maschinenparks Und Der Organisatorischen Abläufe Im Bereich Der Kunststofftechnik Wipperfürth Produktionsplaner Fertigungsplaner Fertigungsplanung Verfahrenstechnik Prozesstechnik Produktionstechnik Verfahrensmechaniker Verfahrensmechanik Kunststofftechnik Kunststofftechniker Kautschuktechnik Kautschuktechniker

Justiziar/in
   VOSS Automotive GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w) Buchhaltung / Administration
   VOSS Automotive GmbH (deutschlandweit)

Teamleiter/-in Vorentwicklung
   VOSS Automotive GmbH (Wipperfürth)

Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration (gn*)
   W. Hundhausen Bauunternehmung GmbH (Siegen)

Physiotherapeut / Masseur / Wellness-Masseur (m/w/d)
   Königlich ausgestattete Kristall-Therme Seelze GmbH (Seelze)

Kaufm. Sachbearbeiter / Faktura (w/m/d)
   Schön und Hippelein GmbH und Co. KG (Satteldorf)